Die Jungen Tenöre – Schön wie der Tag (inkl. Tracklist)

Seit 1997 gibt es Die Jungen Tenöre – eine Ewigkeit jetzt kommt Schön wie der Tag mit einer Tracklist die wieder begeistert, wenn man die Halbwertszeit anderer Gesangsformationen betrachtet, die seitdem gekommen und gegangen sind. Elf Alben sind in der Zeit erschienen, in vielen hundert Auftritten haben Die Jungen Tenöre sich ihre Fangemeinde ersungen und sich dabei auch immer wieder neu erfunden. Dass klassische Musik alt und verstaubt klingt, kann man bei diesen neuen Werken der Jungen Tenöre nun wirklich nicht behaupten! „Schön wie der Tag“ ist eine CD, die überwiegend durch schwungvolle Melodien glänzt, die durch die modernen Arrangements topaktuell und attraktiv verpackt sind. Die Jungen Tenöre- so authentisch- wie nie.

Beglück‘ die ganze Welt (Toreador/Carmen), Oh mein geliebter Engel (O mio babbino caro/Gianni Schicchi), Schön wie der Tag (Hochzeitsmarsch/Lohengrin), Das Leben ist so reich (Don Carlos Duett), Mein Herz in deine Hand (Ouvertüre Rienzi), Aber nicht allein (Unter Donner und Blitz), Wir sind der Lichtstrahl (E lucevan le stelle/Tosca), Es soll für immer sein (Für Elise), Du bist, Bewahre die Hoffnung, Der Stern von Bethlehem (The first nowell)

KLICKT HIER FÜR DIE TRACKLIST! 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de