Die große DSDS Umfrage 2013 ! Wer wird neuer Superstar ?

Auch die Frage “ Wer gewinnt DSDS 2013 “ lassen wir euch in unsrer großen DSDS Umfrage 2013 abstimmen. Genau wie in den letzten Jahren werden sich die Fans von Deutschland sucht den Superstar wieder uneinig sein darüber, wer die aktuelle Staffel gewinnen wird. In den letzten Jahren wurde unsere Umfrage immer wieder auf Facebook und anderen Foren verbreitet, so dass wir wirklich eine breite Masse erreichen konnten.

Langsam stellen sich auf Fans von DSDS die Frage, wielange es die Show noch geben wird, denn alle Veränderungen haben nichts gebracht und die Quoten der Show blieben für RTL Niveau im Keller. Das Feld der Kandidaten ist in diesem Jahr so unterschiedlich wie die Jury und so könnte es in den Liveshows wieder so richtig spannend werden.

Die erste Liveshow von DSDS 2013 findet am 16. März 2013 um 20.15 Uhr statt und folgt dann wie immer Samstags. Neu ist in diesem Jahr auch, dass es die Entscheidungsshow um kurz vor Mitternacht nicht mehr gibt, denn RTL zieht nun bis 23 Uhr durch und gibt die Entscheidung gleich bekannt.

[poll id=“16″]

 

21 Kommentare

  1. lisa passt nicht ins finale und ich hoffe das beatrice gewinnt sie ist die beste :DD

  2. Ich finde Lisa eingentlich ziemlich gut. Aber sie ist nicht so gut für’s Finale..Aber was solls sie ist schin im FInale D: Ich hoffe das Beatrice gewinnt.

  3. es muss auf jeden jeden jeden jeden jeden fall lisa gewinnen. Es heißt schließlich “ Deutschland sucht den Superstar“ und nicht “ Deutschland sucht den Schlagerstar“ außerdem kann Beatrice scheiinbar nur Andrea berg und helene fischer singen. Sonst würde sie ja auch mal lieder von anderen Sängern singen. Lisa kann wenigstens lieder von mehreren Sängern. Auch so ist lisa einfach besser bei der hat man wenigstens Bock zuzuhören.

  4. Ich hoffe sehr das Beatrice gewinnt. Sie kann einfach Super singen und bei ihren Auftritten bekommt man immer gute Laune. Ich gönne es ihr Total wenn sie gewinnt aber auch wenn Lisa gewinnt ist es okay. Ich meine Hey 10 Jahre DSDS und endlich wieder eine Frau die gewinnt.

  5. KiwiBeerlies

    Ich gönne es vorm Ganzen Herzen Beatrice dass sie gewinnt! Ihr Herzliche und tolle Art, hat es einfach verdient. Singen ist ihr Leben und das sieht man bei jeder Mottoshow! Sie singt so wundervoll. Und Ricardo wird sein weg machen, Lisa sowieso!

  6. Ich finds blöd das Lisa im Finale ist und nicht Ricardo! Ich werde jz aufjedenfall für Beatrice anrufen! Und alle die angestimmt haben das Beatrice das Finale gewinnt ruft an wir sind in der Mehrzahl!!!

  7. ich denke Ricardo gewinnt.beatrice ist ja voll süß aber wer steht schon auf Schlager außer vll ein paar omis….die hälfte der Anrufer für ricardo sind sowiso mädels die schon allein wegen seinem aussehen anrufen.wenns wirklich um die stimme der Kandidaten gehn würde müsste Susan gewinnen!

  8. beatrice soll gewinnen und ricardo einerseits auch ich find sie beide gut

  9. ricardo is der geilste er gewinnt dsds 2013

  10. kein sänger kann Beatrice egli das wasser reichen- sie ist spitze- ich hatte Gänsehaut am samstag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de