Die Entscheidung der zweiten Mottoshow ! Wer ist raus ? 23.03.2013

Mit der Entscheidung der zweiten Mottoshow wird die Frage – wer ist rausgeflogen – beantwortet. Auch war es wieder besonders spannend, denn die Kandidaten gaben auch heute wieder alles. Wie auch schon in der letzten Show, gab es nicht für alle gute Kritik von der Jury. Heutige Show stand unter dem Motto Liebe ist… ! So war klar, dass es um Lovesongs in allen Tempos ging und so sollte für jeden Zuschauer etwas dabei gewesen sein.

Zweiklassengesellschaft in Sachen Qualität auch in dieser Mottoshow, genau das sprach die Jury in Urteilen bereits an. Leider konnten natürlich auch in dieser Show nicht alle Kandidaten weiterkommen und so stehen nun die Top 8 bei DSDS 2013 fest. Ist euer Favorit dabei oder musste er in dieser Woche die Show verlassen ? In unserer großen DSDS Umfrage 2013 könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.

Liste der Top acht Kandidaten, für die dritte Mottoshow:

– Timo Tiggeler
– Erwin Kintop
– Ricardo Bielecki
– Tim David Weller
– Susan Albers
– Beatrice Egli
– Lisa Wohlgemuth
– Simone Mangiapane

Somit hat es Maurice Glover leider nicht in die nächste Runde von Deutschland sucht den Superstar 2013 geschafft.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de