Die Entscheidung der ersten Mottoshow ! Wer ist raus ? 16.03.2013

Die Entscheidung der ersten Mottoshow bei DSDS am 16.03.2013 steht fest. Die Frage wer ist raus ist somit beantwortet und es war bis zur letzten Minute spannend. Bereits die erste Entscheidung wer unter die Top 10 kommt und somit in der Show überhaupt auftreten darf, war für Fairuz Fussi zu viel. Als Fairuz rausgewählt wurde, bekam sie einen Heulkrampf und konnte auf der Bühne auch nicht mehr beruhigt werden.

Die Leistung der Kandidaten in der Show war ziemlich unterschiedlich und so gab es für den einen oder anderen auch heftige Kritik von der Jury. Während der Show haben wir auch die Facebook Seite von DSDS beobachtet und dort lieferten sich die Fans schon harte Wortschlachten über die Leistung ihrer Favoriten.

Doch wer ist eurer Favorit ? Macht mit bei unserer großen DSDS Umfrage 2013 !!

Kommen wir nun also zu den Top 9 von DSDS 2013, weiter und somit in der zweiten Mottoshow sind:

-Timo Tiggeler
– Maurice Glover
– Erwin Kintop
– Ricardo Bielecki
– Tim David Weller
– Susan Albers
– Beatrice Egli
– Lisa Wohlgemuth
– Simone Mangiapane

Leider also bereits nach der 1 Liveshow nicht mehr mit dabei ist Nora Ferjani !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de