Die Entscheidung der 9. Mottoshow (Finale) ! Wer hat gewonnen ? 11.05.2013

Die Entscheidung der 9. Mottoshow (dem Finale) von DSDS 2013 heute Abend, am 11.05.2013, beantwortet die Frage, wer hat gewonnen bzw. ist Sieger. Im Vorfeld gab es viel Wirbel um Lisa, denn sie war erkrankt und bis kurz vor dem Finale war nicht klar, ob sie überhaupt antreten kann oder ob Ricardo für sie antreten wird.

In den letzten Wochen haben wir euch in unserer großen DSDS Umfrage 2013 gefragt, wer euer Favorit ist und da lag Beatrice bis zum Ende ganz weit vorne. Die Nachfrage nach den DSDS Votingergebnissen 2013 ist ebenfalls sehr groß, aber bei so einem spannenden Finale zwischen zwei Frauen bei DSDS 2013, ist das ja auch absolut kein Wunder. Bereits während der ganzen Show konnten die Sieger-Titel Beatrice Egli – Mein Herz und Lisa Wohlgemuth – Heartbreaker herunter geladen werden und so konnte man schon sehen, welcher der beiden Kandidaten mehr Fans hatte.

Wie gefallen euch denn die beiden Songs und hat euer Favorit gewonnen oder meint ihr, da ging es nicht mit rechten Dingen zu ? Teilt uns dazu, wie immer, eure Meinung in den Kommentaren mit.

Am Ende konnte sich den Sieg und somit 500.000 € plus einen Plattenvertrag Beatrice Egli sichern ! Leider scheiterte Lisa Wohlgemuth so kurz vor ihrem Ziel, aber kein Grund zur Traurigkeit, denn in den letzten Jahren haben die ersten Plätze immer alle Karriere gemacht und nicht nur der Sieger.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de