Die Entscheidung der 8. Mottoshow (Halbfinale) ! Wer ist raus ? 4.05.2013

Die Entscheidung der achten Mottoshow bei DSDS am 4.05.2013 steht fest. Die Frage wer ist raus und wer ist im Finale, ist somit beantwortet und es war bis zur letzten Minute spannend. Auch in dieser Woche gibt es wieder Streit in der Jury, denn Mateo passt es gar nicht, dass nach Andrea Berg nun auch noch Heino mit in der Jury sitzt. Aber auch Heino hatte etwas zu meckern, denn er sollte die Kandidaten anmoderieren, wie beim Einmarsch beim Boxen, doch das will Heino nicht machen und weigert sich.

Die Leistung der Kandidaten in der Show war ziemlich unterschiedlich und so gab es für den einen oder anderen auch heftige Kritik von der Jury. Während der Show haben wir auch die Facebook Seite von DSDS beobachtet und dort lieferten sich die Fans schon harte Wortschlachten über die Leistung ihrer Favoriten.

Doch wer ist euer Favorit ? Macht mit bei unserer großen DSDS Umfrage 2013 !!

Da es in dieser Woche nach 22.00 Uhr wieder einen Boxkampf auf RTL gibt, ist die Entscheidung vom Halbfinale auf nach 24.00 Uhr verschoben. Nach der Entscheidung könnt ihr hier natürlich nachlesen wer, es ins DSDS Finale 2013 geschafft hat und wer kurz vorm Ziel gescheitert ist.

Im Finale von DSDS 2013 sind:

– Lisa Wohlgemuth
– Beatrice Egli

Somit leider kurz vorm Finale ausgeschieden ist  Ricardo Bielecki!

8 Kommentare

  1. Natürlich kann Lisa singen sonst wäre sie ja nie soweit gekommen. und ist auch zurecht im Finale & gewinnen wird sie auch :) Wenn man nicht für Ricardo anruft klar das er nicht weiter kommt ;)

  2. ricardo komm bitte wieder zurück :((

  3. oh man jetzt ist dsds voll scheiße geworden weil rica rausgeflogen ist … ich gucke kein dsds mehr

  4. wass !!!!!! ricardo ist raus :(
    das geht doch garnicht … er war der beste sänger :o

  5. sag wollt ihr mich verarschen !! ricardo war der beste sänder von allen !!! ich bin gerade am austicken !! diese hurree lisa kann mich am arsch lecken !!! blöde fotze ….

  6. Ey das kann doch nicht angehen das Lisa weiter kommt! Wo hören den die Menschen da Talent? Ricardo und Beatrice hätten ins Finale kommen sollen! Für Lisa ruft doch nur der ganze Osten an, aber nicht wegen ihrer Stimme sondern njur weil sie auch aus dem Osten komm! Ich ruf am Samstag für Beatrice an! Aber wenn Lisa gewinnt kann ich auch Superstar werden!!!

  7. Das ist okay, die beiden Mädels sind auf jeden Fall Augen- und Ohrenschmauss. Bin aufs Finale gespannt, sie sind beide mein Favori

  8. Krass wer hätte gedacht das Ricardo raus fliegt ?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de