Die Entscheidung der 6 Mottoshow ! Wer ist raus ? 20.04.2013

Die Entscheidung der sechsten Mottoshow bei DSDS am 20.04.2013 steht fest. Die Frage wer ist raus ist somit beantwortet und es war bis zur letzten Minute spannend. In dieser Woche sprachen einige Kandidaten davon, dass ihnen der Rummel um ihre Person zu viel wurde und Beatrice brauchte sogar einen Tag Pause und sagte einem Auftritt mit Luca Hänni und Daniele Negroni ab.

Die Leistung der Kandidaten in der Show war ziemlich unterschiedlich und so gab es für den einen oder anderen auch heftige Kritik von der Jury. Während der Show haben wir auch die Facebook Seite von DSDS beobachtet und dort lieferten sich die Fans schon harte Wortschlachten über die Leistung ihrer Favoriten.

Doch wer ist eurer Favorit ? Macht mit bei unserer großen DSDS Umfrage 2013 !!

Kommen wir nun also zu den Top 4 von DSDS 2013, weiter und somit in der zweiten Mottoshow sind:

– Lisa Wohlgemuth
– Ricardo Bielecki
– Susan Albers
– Beatrice Egli

Leider also nach der 6 Liveshow nicht mehr mit dabei ist Erwin Kintop !

Ein Kommentar

  1. geilo :D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de