Die Entscheidung der 5 Mottoshow ! Wer ist raus ? 13.04.2013

Langsam geht es bei DSDS 2013 mit der Entscheidung der 5 Mottoshow ans Eingemachte. Wir klären für euch die Frage, wer raus ist, natürlich wie gewohnt am Ende des Artikels. In dieser Woche müssen die Kandidaten zum ersten mal zwei Songs singen. In der Songliste der 5 Mottoshow haben wir euch bereits am Donnerstag darüber informiert, welcher Kandidat mit wem im Duett singt und vor allem welche Songs.

Hat man am Anfang der Liveshows unter der Woche eher von Skandalen und Ärger hinter den Kulissen gehört, war es in dieser Woche sehr ruhig. Ob RTL bereits ihr ganzes Pulver in Sachen großer Schlagzeilen in Sachen DSDS verschossen hat oder es nur eine kurze Pause war, sehen wir dann wohl erst in den nächsten Wochen.

Nehmt euch, wo ihr gerade schon einmal hier seid, noch schnell eine Minute Zeit und macht bei unserer großen DSDS Umfrage 2013 mit, denn jede Stimme zählt. Kommen wir nun also zu der Liste der Top 5 und dem Pechvogel der es in dieser Liveshow keinen Schritt weiter geschafft hat.

– Erwin Kintop
– Ricardo Bielecki
– Susan Albers
– Beatrice Egli
– Lisa Wohlgemuth

Somit hat es Tim David Weller  leider nicht geschafft unter die Top 5 zu kommen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de