Die Entscheidung der 4 Mottoshow ! Wer ist raus ? 6.04.2013

Mit der Entscheidung der 4 Mottoshow am 6.04.2013 bei DSDS, rücken wir dem Finale der aktuellen Staffel wieder ein ganzes Stück näher. In dieser Liveshow waren wohl fast alle Augen auf Tim David gerichtet, denn er legte sich so sehr mit einem Vokalcoach an, dass dieser ihn prompt aus den Proben warf.

Die Jury hingegen scheint sich so langsam zu beruhigen, da es auch dort in den letzten Wochen reichlich Ärger um die Jungs von Tokio Hotel gab, ist RTL sicher nicht gerade unglücklich, dass die Kandidaten mittlerweile vom Streit in der Jury ablenken. Erst heute warf das Online Portal der Bild Zeitung wieder eine neue Schlagzeile in den Raum, und zwar sollen die Kandidaten im Flugzeug auf dem Weg in den Recall Sex gehabt haben.

Kommen wir nun aber zu der Entscheidung der 4. Mottoshow vom 6. April 2013.

– Erwin Kintop
– Ricardo Bielecki
– Tim David Weller
– Susan Albers
– Beatrice Egli
– Lisa Wohlgemuth

Somit hat es dann leider für  Simone Mangiapane nicht gereicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de