Die Entscheidung der 3 Mottoshow ! Wer ist raus ? 30.03.2013

Die Zeit vergeht wie im Flug, denn die Entscheidund der 3. Mottoshow am 30.03.2013 ist bei DSDS nun bereits gefallen und wieder war es spannend bis zum Ende. Auch wenn die Show schon lange nicht mehr an ihre alten Erfolge anknüpfen kann, ist sie gerade bei den jüngeren Zuschauern immer noch die beliebteste Castingshow in Deutschland.

In dieser Woche gab es rund um Deutschland sucht den Superstar wieder heiße Gerüchte, z.B. krachte es hinter der Bühne weiter zwischen Olivia Jones und den Jungs von Tokio Hotel. Das heißeste Gerücht in dieser Woche lieferten aber eindeutig Erwin und Lisa, denn die beiden sollen das erste DSDS Pärchen 2013 sein. Bei RTL weiß man jedoch nie, ob das nur für die Kameras gespielt wurde oder wirklich so ist, aber das man damit Erfolg haben kann, sieht man bei Pietro und Sarah aus der Staffel von 2011, die beiden haben erst vor einigen Tagen ihr neues Album auf den Markt gebracht.

Ist euer Favorit noch dabei ? Gebt ihm eure Stimme und macht mit bei unserer großen DSDS Umfrage 2013 !

Kommen wir nun zu der Entscheidung der dritten Mottoshow von DSDS 2013, wieder eine Runde weiter sind:
– Erwin Kintop
– Ricardo Bielecki
– Tim David Weller
– Susan Albers
– Beatrice Egli
– Lisa Wohlgemuth
– Simone Mangiapane

Somit hat es für Timo Tiggeler in dieser Woche nicht gereicht.

 

3 Kommentare

  1. wenn nicht lisa , dann erwin :P . ich würde euch beiden sehr gerne mal live sehen und , ein autogram von euch haben

  2. wenn ich 18 bin dan möchte ich so geil tanzen können wie du lisa lisa ist die beste und ich hoffe so sehr das du bei dsds gewinnst .

  3. ich finde lisa und erwin sind ein sehr süßen paar . natürlich bei so ein gut außenden jungen , und bei so ein hübsches mädchen ihr eiden seit echt süß . lisa ist mein vorbild. und geil getantz lisa.:) :P

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de