Die Einschaltquote von Schlag den Raab & Supertalent Finale 2012 ! 15.12.2012

Wer hatte die bessere Einschaltquote ? Schalg den Raab oder das Supertalent Finale bei RTL. Die Quote hat sich  RTL sicher etwas anders vorgestellt aber im Vergleich zu anderen Castingshows, steht das Supertalent immernoch recht ordentlich da.  Beim Gesamtpublikum steht das Supertalent mit 4,35 Millionen deutlich vor Stefan Raab mit 3,25 Millionen die Nase deutlich vorne.

Im jungen Zuschauern im werberelavanten Alter, hatte Stefan Raab die Nase  mit 2,20 Millionen Zuschauer gegenüber den 2,14 vom Supertalent vorne. RTL Lässt sich jedoch nicht unterkriegen und wirbt bereits jetzt schon mit der neuen Supertalent Staffel 2013, denn man braucht ja rechzeitig Bewerber für die Show.

Wer von all dem Castingwahnsinn nicht genug kriegen kann, kann weiter auf RTL bauen, denn ab 5. Januar 2013 startet DSDS 2013 und am 10. Januar 2013 zieht das Dschungelcamp 2013 gleich nach. Übrigens bei Schlag den Raab, hat endlich wieder der Kandidat gewonnen und sicherte sich zu Weihnachten gleich einmal 3,5 Millionen Euro Weihnachtsgeld.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de