Die Audio-Style TV-Tipps für Silvester 2010

Der letzte Tag des Jahres 2010 ist bereits schon wieder fast vorbei, die letzten Einkäufe werden erledigt bevor die Partys vorbereitet werden. Doch was ist wenn ihr nun nicht die richtige Musik parat habt ? Die falsche Musik kann eine ganze Party kaputt machen, doch zum Glück gibt es ja noch das Fernsehen.

Wir haben als wieder einmal uns die TV-Zeitschriften geschnappt und für euch die Musikalische Unterhaltung rausgesucht und es ist auch dieses Jahr wirklich für jeden etwas dabei. Auf 3Sat bekommt ihr wieder 24 Stunden lang ein Top Konzert nach dem anderen. Mit dabei sind Konzerte von unter anderem: The Rolling Stones, Michael Jackson, The Scropions und viele mehr.

Bei RTL bekommt ihr gleich eine Doppelte Portion der Ultimativen Chartshow und gegen Mitternacht dann die Live-Übertragung direkt vom Brandenburger Tor. RTL 2 bringt ab 20.15 Uhr eine Ausgabe der neuen Hitparade im Silvester Spezial. Im Anschluss bekommt ihr den Silvestercountdown von The Dome mit den besten Songs aus den The Dome Ausgaben.

Auf Sat 1 bekommt ihr um 20.15 Uhr eine Ausgabe der Chartshow “ Die Hitgiganten “ mit den besten Hits der letzten 10 Jahre.

Wer nun aber absolut keine Lust hat auf Musik und lieber einen TV Abend machen möchte, kann sich z.b. Spider Man und “ Verflucht “ auf Pro 7 anschauen. Für alle Serien Fans von Scrubs haben wir noch einen Tipp und zwar könnt ihr euch bei Videoload nun die neue Scrubs Stuffel besorgen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de