Die Atzen – Feiern? Okay! (inkl. Teaser)

Es gibt neues von den Atzen! Nachdem 2008 der Mega Hype um die Gruppe ausbrach sind sie im Partyrap das Maß aller Dinge in Deutschland. Sämtliche Goldene Schallplatten, den Platin Sales Award für „Das Geht Ab“ , das sich über 300.000 mal verkauft hat. Für eine Single sind das wirklich überragende Zahlen. Und auch sonst verkaufen die Atzen was das Zeug hält. 3 Bravo Ottos, der Viva Comet und über 100.000.000 YouTube Klicks!

Die Atzen setzen ganz neue Maßstäbe auch das 2011 mit Nena erschienen „Strobo Pop“ ist kurz davor Gold zu gehen. Seit Mai 2012 steht nun auch die dritte Ausgabe von Atzen Musik in den Läden. Und am 17 August 2012 kommt die zweite Singleauskopplung dieses Albums auf den Markt. „Feiern? Okay!“ wird von Mad Mark produziert, auch DJ Antoine gibt sich auf dem Track die Ehre.

Ab September gehen die Atzen dann noch auf Tour durch Deutschland und werden die Hallen wieder mal zum kochen bringen. Unten findet ihr einen Teaser zu „Feiern? Okay!“ Viel Spaß damit!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de