Der Sieger steht fest ! Wer hat DSDS 2014 gewonnen ?

Die mittlerweile 11 Staffel von DSDS ist vorbei, der Sieger steht fest, doch wer hat gewonnen ? Wir haben natürlich wie gewohnt die Antwort für euch, denn wie auch schon in den letzten Jahren, haben wir die aktuelle Staffel wieder verfolgt und stets über die Liveshows berichtet.

Die aktuelle Staffel sorgte für eine Überraschung, die es so bei Deutschland sucht den Superstar noch nie gegeben hat, denn in der entscheidenden Finalrunde war kein männlicher Kandidat mehr dabei. Steht DSDS vor einem Wandel ? Denn mit Beatrice Egli gewann bereits 2013 eine weibliche Kandidaten und das gab es vor Beatrice Egli in 10 Jahren DSDS nur 1 mal.

Mit Meltem und Aneta kämpften nun zwei Top Sängerinnen um den Sieg von Deutschlands erfolgreichster Castingshow und somit um 500.000 €, ein Auto und einen Plattenvertrag bei Universal Music. Das Album erscheint am 23 Mai 2014 und natürlich werden wir auch darüber wieder berichten.

Am Ende konnte aber nur eine der beiden den Sieg für sich entscheiden und so setzte sich Aneta Sablik durch und gewann die 11 Staffel von DSDS.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de