Der neue Privée Club bringt das Niveau zurück auf die Partymeile Bremen !

Der Ruf der ganzen Partymeile hat sich in den letzten Jahren schon deutlich verbessert, in Sachen Gewalt hat sich zum Glück vieles zum positiven entwickelt. Doch wer sich Nachts auf der Meile aufhält sieht immernoch die Misstände die dort herrschen, mit dem Privée Club kommt nun wieder ein frisches neues Konzept auf die Meile.

Bevor nun einige gleich sagen: “ Mal sehen wie lange der Club hält „, der sollte wissen, dass die Betreiber hinter dem Club ebenfalls die Betreiber des La Viva direkt um die Ecke sind. Man sieht also, dass man schon einiges erwarten darf, gerade was die Türpolitik angeht, denn gerade diese ist für einen Club auf der Partymeile äußerst wichtig.

Der Einlass ist Donnerstag ab 21 Jahre und Samstag ab 18 Jahren, somit dürfen gerade Samstags auch die jüngeren in den Privée. Ob der Samstag nun eine Kampfansage an das Stubu ist, welches seit Jahren mit auflagen der Stadt Bremen zu kämpfen hat, bleibt natürlich einmal dahin gestellt, sicher ist jedoch das der Privée Club wieder ein Stück mehr Niveau auf die Meile bringen wird.

Einwenig Geduld müsst ihr aber noch beweisen, denn die Eröffnung des Clubs ist für Oktober 2012 geplant, derzeit sieht der Club noch aus wie eine Riesen Baustelle. Für mehr Infos empfehlen wir euch die Facebook Fanpage des Privée Club.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de