Der letzte Bulle – The Power Of Love (inkl. Tracklist)

Der letzte Bulle ist wieder da und kommt mit The Power Of Love so romantisch wie nie zurück! Die Serie auf Sat1 ist schon fast ein Kult geworden und zeigt den charmanten letzten Bullen Woche für Woche auf den Bildschirmen. Klar, dass er da schon ziemlich viele Fans für sich gewinnen konnte. Jetzt kommt mit „The Power Of Love“ wieder eine Compilation die mit Gefühlen übersät ist.

Mit dabei sind Stars wie Whintey Houston, Sade, Reo Speedwaggon, Frankie Goes To Hollywood, Billy Ocean, Dionne Warwick, Terence Trent D’Arby und noch viele weitere Ikonen aus den 80er Jahren. Erscheinen wird die CD am 2. November 2012, für all die, die romantische Töne bevorzugen, sicher eine sehr interessante Platte!

Sobald die Tracklist bekannt ist, werden wir sie euch natürlich sofort nachreichen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de