Der Checker – Unf***Ingfassbar

Cool und lässig, aber null abgehoben, sondern super sympathisch. Diese Mischung macht’s – DER CHECKER ist der Beweis. Das hat ihm sein Karrieresprungbrett gezeigt. Bei Deutschland sucht den Superstar in 2010 hat er sich gegen tausende Bewerber durchgesetzt und den 5. Platz erreicht. 2011 dann tanzte er sich in die Herzen der Zuschauer der RTL Tanzshow „Let’s Dance“ und holte mit Sarah Latton den dritten Platz. DER CHECKER mit der großen Klappe, aber das Publikum liebt ihn dafür.

Er ist nicht nur Sänger, sondern auch Entertainer und begeistert jung und alt gleichermaßen. Ob pubertierender Teenies, oder gröhlende Partycrowds, DER CHECKER ist der Garant für gute Laune. Jetzt hat Thomas Karaoglan, alias DER CHECKER, bei EMI Music eine neue Heimat gefunden. Mit „Unf***ingfassbar“, geschrieben und produziert vom Kölner Produzententeam Xtreme Sound, hat DER CHECKER wieder einen heißen Song im Gepäck!

Ein neuer cooler Sound und ein Text, der zu dem jungen Sänger und Mädchenschwarm passt wie die berühmte Faust auf’s Auge. Mit „Feiern“, der eigens von Larsito von Culcha Candela geschrieben, und beim Berliner Produzententeam Beatgees aufgenommen und produziert wurde, findet sich ein zweiter brandneuer Song auf der Single. „Unf***ingfassbar“ ist bereits jetzt Anwärter auf den Sommerhit 2012.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de