Deichkind – Der Mond (inkl. Video)

Die Deichkind Truppe ist einfach nicht zu Stoppen, nach ihrem letzten Mega Hit “ Bück dich Hoch “ kommt nun der nächste Track auf den Markt. Wenn sich der Releasetermin nicht mehr verschiebt, dann steht die neue Single ab dem 6. Juli 2012 im Handel für euch bereit.

Ob “ Der Mond “ an den fast schon unfassbaren erfolgen von “ Bück dich Hoch “ und “ Leider Geil “ anknüpfen wird, bleibt abzuwarten aber sicher ist, das die sicher bestimmt nicht floppen wird. Die Video Premiere ist für den 22. Juni um 12 Uhr angesetzt und sobald wir das Video zur Verfügung gestellt bekommen, werden wir euch das Video natürlich nicht vorenthalten. Wenn ihr euch die neue Single von Deichkind nicht entgehen lassen wollt, solltest ihr diese bereits jetzt bei z.B. Amazon vorbestellen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de