Deadmau5 – 4×4=12 (inkl. Tracklist)

In den letzten Wochen und Monaten hat Deadmau5 bereits während seinen Live-Gigs einiges an neuen Songs vorgestellt, welche nun alle am 3. Dezember 2010 auf seinem neuen Album „4×4=12“ erscheinen.

Seine Auftritte verbreiten Partystimmung und das Weltweit, seine Songs verleiten die Menschen zum Tanzen und nun ist das neue Album so gut wie verfügbar. Hier nun also die Tracklist zum neuen Album von Deadmau5.

01.Some Chords
02.Sofi Needs a Ladder
03.City In Florida
04.Bad Selection
05.Animal Rights
06.I Said (Michael Woods Remix)
07.Cthulhu Sleeps
08.Right This Second
09.Raise Your Weapons
10.One Trick Pony
11.Everything Before

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de