dbp – Das Finale – 11. Mai 2010

Nun ist also auch diese Castingshow vorbei aber für alle Castingshow Fans heißt es nicht mehr lange warten dann gehts auf VOX los mit “ The X-Factor „. Im Finale von Deutschlands beste Partybands wurden alle 3 Bands mehrfach hochgelobt doch natürlich konnte nur eine gewinnen. Bei Oli P. ging es sogar soweit bei ihm mehrfach die Tränen übers Gesicht rollten.

Im Finale standen Springbreax, Ois Easy und Rock´n Roll Deputyz und welche Band nun welchen Platz im Finale aus über 1000 Bands belegt hat wollen wir euch natürlich nicht verschweigen.

Auf Platz 3 bei Deutschlands beste Partyband 2010 sind  „Rock´n Roll Deputyz“. Auf den zweiten Platz bei dbp haben es „Ois Easy“ geschafft, somit sind die Gewinner von Deutschlands beste Partyband 2010 „Springbreax „

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de