David Pfeffer – I Mind (Download +Tracklist)

Das Finale von X-Factor 2011 am Dienstag ist mittlerweile schon Geschichte und das erste Album von David Pfeffer steht an. Die Single erreichte schon einmal nicht so Riesen Download Zahlen wie die erste Single von Pietro Lombardi aber bei rund 4-5 Millionen Zuschauer weniger, ist dies ja auch nicht verwunderlich.

Seit der zweiten Liveshow, stand David Pfeffer immer an der Spitze der Telefon Votes und das hat sich bis in das Finale auch nicht mehr geändert. Am heutigen Freitag den 9. Dezember 2011 kommt nun sein erstes Album “ I Mind “ auf den Markt und wir sind bereits jetzt gespannt, wie weit es Single und Album in den deutschen Charts es nach vorne schaffen. Natürlich haben wir auch bei diesem Album für euch die Tracklist parat.

1. Up To Us 3:46
2. Fall On Me 3:19
3. I’m Here 3:51
4. Riot In My Veins 3:33
5. Wasted Light 4:00
6. Losing My Time 3:45
7. Changes 3:58
8. Piece By Piece 4:09
9. All Blessings Fall 3:11
10. Out Of Mind    2:40

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de