David Hasselhoff mit Bella Vida bei the Dome 55

David Hasselhoff scheint es wirklich ernst zu meinen damit das er sein Leben wieder in geregelte Bahnen lenken will. Nach dem er an seinem Comeback arbeitet mit mehr oder minder viel Erfolg, kommen nun auch seine beiden Töchter in die Musikbranche.

David Hasselhoff rückt mit seinen Töchtern die das Pop-Duett “ Bella Vida “ bilden an. Er selber wird höchsten vorab einen kleinen Mix aus seinen alten Song singen, eigentlich ist er da um seine Töchter anzusagen die mit ihrem Song “ Turn Up the Radio “ bei The Dome 55 auftreten anzusagen.

Wir haben den Song uns vorab einmal angehört und müssen zugeben dieser Song ist echt nicht schlecht, der könnte mit richtiger Promotion es weit nach vorne in die Charts schaffen.

Ein Kommentar

  1. Ja, ein absoluter Ohrwurm! :)

    Frage mich, wieso der noch nicht in den Charts ist…?

    (Stattdessen aber das schlechte Cover von dieser Katzenberger…Unfassbar!) Was ist da denn schief gelaufen…? Dann doch besser Bella Vida!

    Bestimmt ein Fall für „Kontakte sind das halbe Leben“…

    Anscheinend wurde da nicht genug getan, den Song in den richtigen Radionstationen unterzubringen…
    Schade!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de