David Guetta verliert seinen Führerschein auf Lebenszeit !

David Guetta steht derzeit mit seinem aktuellen Album wieder einmal an der Spitze der Alben Charts . Leider scheint dies nicht die einzige Spitze zu sein die er anzuführen scheint, denn in Frankreich wurde er nun bereits mehrfach mit deutlich zu hoher Geschwindigkeit angehalten und bestraft. Nun wurde ihm dort der Führerschein für den Rest seines Lebens entzogen, dies heißt das er dort nur noch gefahren werden darf.

David Guetta kann aber wohl sehr erleichtert darüber sein, dass dieses Fahrverbot nur für Frankreich gilt und nicht für den Rest der Welt. So sollte die freude über den Mega Erfolg seines Albums doch überwiegen und hier kommt ihr zum David Guetta – Nothing But the Beat Download, natürlich findet ihr in dem Artikel auch die Tracklist zum Album.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de