David Guetta – Nothing But the Beat Ultimate (inkl. Tracklist)

Er macht es schon wieder. Mit David Guetta – Nothing But the Beat Ultimate kommt nun eine Tracklist mit allen Tracks der beiden Vorgänger Alben. Mit diesem Album und seinen Singles ist David Guetta weltweit unfassbar Erfolgreich.

So verkaufte sich sein Album mittlerweile über 3 Millionen mal und seit August 2011 verkaufte er über 18 Millionen Singles, der Erfolg zeigt das House Music weltweit weiter voll im Trend liegt. In Deutschland hat das Album mittlerweile schon die 400.000 verkaufte Einheiten geschafft und das ist die Doppel-Platin Auszeichnung.

Nun kommt mit David Guetta – Nothing But the Beat Ultimate die nächste Version seines Albums um die Ecke, hier findet ihr in der Tracklist alle originale Titel von der ersten Version des Albums und zusätzlich noch die ganzen Remix Version vom 2.0 Album. Das ganze bekommt ihr schon für 8.99 € bei Amazon und da muss man sagen mehr Top House Music aus den House Charts bekommt ihr für so wenig Geld wohl nicht.

Sobald uns hier die Tracklist vorliegt, liefern wir euch diese natürlich nach.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de