David Guetta feat. Rihanna – Who’s That Chick?

David Guetta ist derzeit einfach nicht zu stoppen, was er anfängt wir garantiert ein Erfolg und das bereits seit einigen Jahren nun. Immer wieder kommen neue Single von ihm auf den Markt und stürmen die Charts, so wohl nun auch die nächste Single.

Am 26. November 2010 kommt David Guetta gleich im Doppelpack und zwar zum einen seine neue Single “ Who’s That Chick “ die er mit Rihanna aufgenommen hat und zum anderen sein neues Album “ One More Love „. Warum die beiden Scheiben jedoch zusammen auf den Markt kommen ist uns nicht bekannt, denn die neue Single befindet sich natürlich ebenfalls auf dem Album so seid ihr mit dem Album “ One More Love “ besser bedient.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de