Das Supertalent: Michail Maximus erobert die Herzen des Publikums

Der kleine Michail Maximus gehört wohl zu den jüngsten Teilnehmern bei Das Supertalent 2010. Er eroberte die Herzen der Jury und das Publikum wie in Sturm mit seiner doch recht lauten Version von Oh Sole Mio.

Während des Auftritts hing es kurz am Text bei ihm aber locker guckte er seine Mutter an und schob die Schuld auf sie mit dem Spruch “ Sie spielt nicht gut am Klavier. Am Ende des Auftritts gab es von dem Publikum standing ovation und einige im Publikum forderten eine Zugabe.

Während der Verkündung der Jury hat Michail dan einfach mal Dieter Bohlen komplett ignoriert. Als Dieter dann die Aufmerksamkeit bekam lachte Michail ihn immer wieder aus, somit kam Dieter immer wieder aus dem Konzept.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de