Das Supertalent: Korea Lee und ihre Violine 25.09.2010

Als Korea Lee die Bühne betrat zog sie gleich Dieter in ihren Bann aber nicht durch ihr können sondern vorab erst mal durch ihren doch recht großen Ausschnitt. Als sie dann mit ihrer Violine los legt konnte sie so recht nicht überzeugen und das Publikum fing an sich die Ohren zu zuhalten und Buh zu rufen. Fast schien es so als wenn sich Korea Lee davon unterkriegen lassen würde doch sie öffnete ihre Haare und rockte so richtig los womit sie dann das Publikum ganz schnell auf ihre Seite ziehen konnte und am Ende doch standing ovations bekam.

Die Jury war begeistert alle drei lobten Korea Lee in den höchsten Tönen und vergaben 3 mal Ja.

2 Kommentare

  1. Das zweite: Michael Jackson – Smooth Criminal ,)

  2. Wie heißt das Lied?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de