Das Supertalent: Even und Nice sorgen für Lachkrämpfe

Die ersten Kandidatinnen bei das Supertalent 2010 waren gleich zwei die Kuriose Teilnehmer das es das Publikum nicht mehr auf den sitzen hielt. Even und Nice sangen den Kommissar von Falco und den Sternenhimmel von Hubert K.

Während ihrer Nummer konnte sich wieder die Jury noch das Publikum vor lachen auf den Stühlen halten. Das ganze wurde noch an geschoben durch das seltsame betonen der Wörter beim sprechen der beiden.

Natürlich gab es für diese Nummer gleich 2 mal nein von Dieter und Bruce durch den Buzzer und später dann noch das dritte nein von Sylvie dazu.

Ein Kommentar

  1. Nice & Even sind sowas von dumm in der Birne.
    Ich glaube, das waren mal Kerle.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de