Das Supertalent: Andrea Renzullo neues Album im Februar 2011

Beim Supertalent war Andrea Renzullo vom ersten Casting an einer der absoluten Favoriten. Wenn man sich das Ergebnis vom Finale des Supertalents 2010 anschaut sieht man das er auch garnicht so weit weg davon war.

Da Andrea ja bereits vor der Castingshow den Traum vom Sänger verfolgt hat, war schon ziemlich sicher das er damit natürlich nicht aufhören würde. Auf Facebook hat er mittlerweile über 25000 Fans was natürlich den Start für seine Karriere erleichtern könnte. Für Februar 2011 ist nun sein erstes Solo-Album angekündigt wo sich natürlich seine Fans Riesig drüber freuen.

Sobald wir mehr Informationen über das erste Album von ihm haben, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de