Das Supertalent 2010: Tanja Grünewald singt für ihren Vater

Auch Tanja gehört zu den Teilnehmern bei Das Supertalent 2010 die bereits einen Schicksalsschlag hinter sich haben, ihr Vater erkrankte an einer Hirnblutung und verstarb aufgrund dieser Erkrankung später auch.

Den Auftritt machte sie nun für ihren Vater, sie sang von Faith Hill den Titel “ there you’ll be “ und das nicht krumm und schief sondern fast schon einzig Artig. Bereits mitten in ihrem Auftritt stand das Publikum auf und gab ihr standing ovation, womit ja schon klar war das sie weiter ist wenn sich das ganze Publikum so sicher ist.

Auch die Jury hatte nichts dagegen zu setzen, schon garnicht als das Publikum eine Zugabe forderte.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de