Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Casting-Shows

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft gingen auch die verschiedenen Castingshows im Privatfernsehen zu Ende. Das Supertalent von RTL ist Jean-Michel Aweh, dessen gefühlvolles Album „Raus aus dem Nebel“ zehn deutschsprachige Lieder beinhaltet.
Auf Pro7 hat man The Voice of Germany gesucht und in Nick Howard gefunden. Der Brite konnte die Show mit großem Vorsprung gewinnen und veröffentlicht schon ein kleines Best-Of, denn das Album „My Voice Story“ beinhaltet alle Lieder, die er in der Castingshow gesungen hat. Das „richtige“ Album von ihm erscheint leider erst Anfang des nächsten Jahres, die Fans müssen sich daher noch etwas gedulden.
Auch Mrs. Greenbird, die bei VOX die Show X-Factor gewann, versucht ihr Glück mit einem komplett englischsprachigen Album. Das Album des Duos erscheint ebenso am Freitag, den 21. Dezember. Die Seite alle-gutscheine.de listet viele Sparmöglichkeiten im Shop von Amazon auf und bietet damit eine einfache Möglichkeit zum Sparen bei der Bestellung im Internet.

Deutschsprachige Alben

Die etablierten Hip-Hop-Künstler Sido und Samy Deluxe haben bereits unabhängig voneinander neue Alben auf den Markt gebracht. Sido geht dabei auf Nummer sicher und veröffentlicht eine Doppel-CD mit seinen besten Liedern unter dem Titel „#Beste“.
Samy Deluxe dagegen geht einen neuen Schritt und hat unter dem Pseudonym Herr Sorge das Album „Verschwörungstheorien mit schönen Melodien“ eingespielt. Auf diesem rappt er nicht mehr wie bisher, sondern hat sich dem Gesang zugewandt und deswegen auch nicht seinen bekannten Namen auf das Cover geschrieben. Damit geht er einen Schritt hin zum Pop und erreicht sicher eine andere Zielgruppe als mit seinem bisherigen Sprechgesang.

Internationale Superstars

Rihannas „Unapologetic“ ist bereits seit einem Monat auf dem Markt und ihre Single „Diamonds“ wird derzeit im Radio rauf und runter gespielt. Mit ihrer Mischung aus R’n’B und Pop erreicht sie weltweit ihre Fans. Kürzlich hat sie den Weltrekord für die schnellste Welttournee aufgestellt – an 7 Tagen gab es 7 Konzerte in 7 verschiedenen Ländern. Im nächsten Jahr kommt sie für zwei Konzerte zurück nach Deutschland.
Robbie Williams, der männliche Superstar überhaupt, hat auf seinem Album „Take The crown“ 11 Titel versammelt und seine aktuelle Single „Candy“ bereits in den Shows Wetten, dass…? und The Voice of Germany vorgestellt. Zum siebten Mal in Folge landete er mit einem Album auf dem ersten Platz der deutschen Charts.

Compilations

Wer sich nicht auf einen Interpreten festlegen kann oder möchte, kann beruhigt zu einer Compilation-CD greifen. Am bekanntesten sind sicherlich die „Bravo Hits 2012“ und Die erfolgreichsten Hits 2012 der Reihe „Die ultimative Chartshow“, bekannt aus der gleichnamigen Sendung auf RTL. Hier wird dem Hörer eine bunte Mischung der bekanntesten Lieder des Jahres präsentiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de