Das Gezeichnete Ich – Weil du da bist (Preview)

Mit der neuen Single Das Gezeichnete Ich – Weil du da bist meldet sich der Berliner Sänger eindrucksvoll zurück. In Deutschland hat er sich einen ordentlichen Namen gemacht und das zurecht. Als er 2009 im Vorprogramm der Pet Shop Boys auftrat, ahnte wohl noch niemand welch Erfolge er in den kommenden Jahren für sich verbuchen dürfte.

Das war aber längst nicht alles, denn auch Ich+Ich begleitete er auf ihrer Tournee und der nächste große Schritt waren seine Auftritt auf der a-ha Abschiedstournee. Man sagt ja bekanntlich mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und so könnte man es auch bei “ Das Gezeichnete Ich “ bezeichnen. Nachdem er beim Bundesvision Song Contest von Stefan Raab den 5 Platz belegte, musste man also in Deutschland wirklich mit ihm rechnen.

Sein erstes Album und die dazugehörige Single waren zwar in Deutschland nun nicht Mega Erfolgreich aber mit Platz 28 des Albums und Platz 49 der Single, können sich die Chartsplatzierungen durchaus sehen lassen. Die neue Single “ Weil du da bist “ gibt einen ersten Vorgeschmack auf das kommende neue Album “ Hinter allen Dingen “ und wir sind uns sicher, das die beiden Werke erfolgreicher wie die ersten sein werden.

Im Handel findet ihr “ Weil du da bist “ ab dem 14. Februar 2014 und natürlich haben wir auch hier für euch die Preview rausgesucht, viel Spaß damit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de