Das Aus der Gruppe Monrose, nach 4 Jahren die Trennung

Die Gruppe Monrose war nach den No Angels die erfolgreichste Band, die aus der Castingshow Popstars hervor gegangen ist in Deutschland. Doch nun das, am morgigen Abend werden die Girls wohl das letzte mal zusammen als Monrose auf der Bühne stehen.

Nach nur 4 Jahren geben sie ihre Trennung bekannt, dieser Entschluss soll bereits seit 2 Monaten fest stehen. Der große Erfolg vom Anfang blieb nicht auf Dauer und so blieben die erwarteten Verkaufszahlen vom letzten Album „Ladylike“ hinter den Erwartungen und deckten nicht einmal mehr die Unkosten.

Grund zur Sorge über die Zukunft der Mädels gibt es aber erst einmal nicht, denn alle haben wohl bereits Angebote was sie nach Monrose machen werden.

Für The Dome gibt es noch einige Karten, wer also Monrose noch einmal Live erleben möchte sollte die letzte Chance dafür morgen Abend bei The Dome 56 nutzen.

2 Kommentare

  1. Ich hoffe sie werden etwas besseres als Einzelsängerinnen machen. Einzelprojekte sind immer besserer Qualität!

  1. Pingback: Popstars 2012 : Die Einschaltquoten sind im Keller! › Audio-Style

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de