Darius & Finlay feat. Nicco – Hold on (inkl. Video)

Darius & Finlay sind derzeit auf den besten Weg im Electro und House Bereich es ganz nach vorne zu schaffen. Ihre letzten Hits schafften es in die Top 30 bzw. Top 15 der Charts und Hold on soll das ganze nun nochmal toppen.

Wir haben uns natürlich den Song bereits angehört und müssen leider sagen das dieser Song wohl ein wenig langweilig wirkt. Erscheinen wird dieser Song am 30. Juli 2010 und bevor wir euch nun weiter mit Worten langweilen schaut euch das Video lieber direkt an und bildet euch eure eigene Meinung zu diesem Song.

2 Kommentare

  1. Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass die 127 BPM im Club Mix das ganze etwas lahm wirken lassen..
    Spielt man das Teil allerdings im Club mit etwa 132 BPM platzt die Tanzfläche aus allen Nähten.. ;)

    Greetz

  2. Hallo Amarin

    Wie bereits im Artikel geschrieben sind wir da auch deiner Meinung aber dieses scheint der neue Weg von Darius & Finlay zu sein.

    Die neue Compilation der beiden ist ja auch eher zum Chillen :) Ist ja nicht umbedingt schlecht aber so Tanzflächen tauglich nur teilweise :)

    http://www.audio-style.de/compilation/darius-finlay-do-it-all-night-vol-1-inkl-tracklist/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de