Dante Thomas – Caught In the Middle (inkl. Video)

Dante Thomas ist dabei wieder voll durchzustarten. Schon damals wusste er es die Massen zu begeistern mit „Miss California“ brachte er einen Hit auf den Markt der um die ganze Welt ging! Doch das ist schon lange her. 2012 meldete er sich wieder zurück! „Diese Tage“ wo er als Featuregast von KRIS auftauchte brachte wieder alles ins Rollen. In den Radios spielt der Song rauf und runter, lief durch ganz Deutschland. Überall, wo es sommerlich wurde, konnte man diesen Song auch hören. Dann kam „Feeling So Blue“ mit Michael Mind Project und überzeugte wieder, lief auch auf Partys ohne Ende.

Jetzt legt er sogar noch einen drauf und bringt jetzt seine Solo Single “ Caught In The Middle“ auf den Markt. Die Single erscheint am 31. August 2012 auf dem Markt und soll natürlich wieder an alte Erfolge anknüpfen. Das Video feierte gestern Premiere und auch das haben wir natürlich für euch unten wieder eingefügt. Man kann also gespannt sein ob Dante Thomas es schafft an seine ganz alten Erfolge anzuknüpfen, auch wenn das sehr schwer wird. Bislang weiß er es sich gut zu vermarkten und in aller Munde zu sein. Doch jetzt erst einmal viel Spaß mit „Caught In The Middle“ von Dante Thomas!


Dante Thomas — Caught In The Middle – MyVideo

Ein Kommentar

  1. Amazing song – great!
    I love Y ♥‘

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de