Daniele Negroni – Terror in My Heart (inkl. Video)

Eigentlich hieß der Gewinner von DSDS 2012 bekanntlich Luca Hänni, jedoch läuft ihm Daniele Negroni mit Terror in My Heart nun wieder einmal den Rank ab. Während man von Luca erst eine Single kaufen konnte, bringt Daniele nun mittlerweile schon seine dritte Single “ Terror in My Heart “ auf den Markt.

So sollte jedem klar sein wer den größten Erfolg der letzten Staffel einfahren konnte, natürlich Daniele. Die neue Single ist eine rockige Uptempo Nummer wo die leicht kratzige Stimme von Daniele wieder einmal richtig zur Geltung kommen kann. Die neue Single aus dem Album Daniele Negroni – Crazy erscheint am 27. Juli 2012 und ist bislang noch nicht als Video erhältlich, sobald dies aber der Fall ist, liefern wir euch dieses natürlich nach.

Bis dahin haben wir bei Youtube eine Hörprobe rausgesucht, damit ihr einen ersten Eindruck der Single bekommen könnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de