Daniel Schuhmacher – Nothing To Lose (inkl. Tracklist)

Einst gewann er bei der Castingshow Deutschland sucht den Superstar und seit dem läuft seine Karriere so vor sich hin, mal mit mehr Erfolg mal mit weniger Erfolg.

Sein neues Album soll seine Karriere wieder ein Stückchen weiter anschieben. Auf “ Nothing To Lose “ findet ihr 13 Brandneue Tracks von Daniel Schuhmacher. Für dieses Album hat Daniel Schuhmacher sehr erfolgreiche Hilfe bekommen und zwar keine geringeren Personen als Produzent Thorsten Brötzmann und das Produzenten Team Beatgees.

Erscheinen wird das neue Album am 17. September 2010 und wie immer haben wir auch hier für euch die Tracklist parat.

01. Like A Song In Your Head
02. She Loves Me
03. Feel
04. Lalala
05. I’ll Be There For You
06. If It’s Love
07. All We Need Is Love
08. Running Through The Fire
09. High
10. Here Comes The Rain Again
11. Another Way
12. A Million Miles Away
13. Honestly – Single Version


Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de