Daniel Schuhmacher – Feel (inkl. Video)

Fans von Daniel Schuhmacher und seiner Musik aufgepasst, die neue Single “ Feel “ kommt nun auf den Markt und das bereits am 3. September 2010. Die neue Single ist schon mal ein Einblick in das neue Album “ Nothing To Lose “ das am 17. September 2010 erscheint.

Der Sound der neuen Single passt mit seinen Singles aus der Vergangenheit in eine Schublade und dürfte es wieder weit nach vorne in den Charts schaffen. Um euch bereits die Chance zu geben euch einen Eindruck von der Single machen zu können, haben wir euch das Video zu der Single “ Feel “ von Daniel Schuhmacher rausgesucht.

Ein Kommentar

  1. Wie bitte, der Sound der neuen Single paßt mit den vorherigen Singles in eine Schublade? Ja, bist Du denn sicher, daß Du auch die richtige Single gehört hast? FEEL ist total anders als alles andere von Daniel vorher. Und das neue Album ist ein absoluter Leckerbissen! Hier geht die Post dermaßen ab, daß man nicht mehr stillsitzen kann. Ein Song ist schöner als der andere. Dieses Album ist absolute Weltklasse! Nichts ist mehr wie es vorher war!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de