D.Trance 60 (inkl. Tracklist)

Die D.Trance 60 ist die nächste Ausgabe der erfolgreichen Compilation Reihe die Basis bildet wieder einmal der Hard Trance mit Tracks von Künstlern wie zum Beispiel DJ Yornin, Spaceshokkers, Antolini und DJ Thera. Aber auch Happy Trance und Melodic Trance Fans kommen hier voll auf ihre Kosten denn mit Dash Berlin, Damian Wasse und Kaizer sind auch da einige Top Künstler mit am Start!

Als besonderes Sahnestück sind noch absolute Legenden mit dabei, die schon auf den ersten D.Trance Compilation mit dabei waren, die Rede ist von DJ Snowman, Mario Lopez und Hemstock. Auf der dritten CD findet ihr wie immer dann einen Mix mit dem Besten aus dem Genre wieder! Und noch etwas besonderes ist mit dabei, nämlich eine vierte CD auf der nichts aber auch gar nichts unter 150 BPM geht! Also ihr seht hier ist für jeden etwas dabei.

Die komplette Tracklist ist leider aber noch nicht bekannt, diese fügen wir euch hier aber dann wieder ein.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de