D-Clear – Mindgame E.P (mit Video)

Die „Mindgame E.P.“ von D-Clear kommt am 6. Oktober in den offiziellen Verkauf! D-Clear ist mittlerweile in der Hardstyle-Szene kein Newcomer mehr, seine Tracks – Midnight Skies und Shadow Valley – werden von vielen  Major-DJ’s u.a. Ran-D, B-Front, Wasted Penguinz, Josh & Wesz gespielt.

Nachdem er bei Hardcopy Recordings unter Vertrag genommen wurde, kommen seine ersten Tracks unter selbigen Label auch an den Start.  D-Clear zeichnet sich aus durch seine harten Bässe aber auch seine  geniale Arbeit zwischen Melodie und Vocal. Sicherlich hat er deswegen  auch schon mit Josh & Wesz einen Track produziert. Wir sind gespannt, wie es in nächster Zeit mit D-Clear weitergeht. Er  wird aufjedenfall nochmal von sich hören lassen! Damit ihr euch bereits vorm Verkaufstart ein Bild von dem Hardstyle Brett machen könnt, haben wir für euch bei Youtube eine Hörprobe rausgesucht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de