Crushboys – In Your Rhythm feat. Miami Beat Wave (inkl. Video)

DJ Technique, Mitglied der Crushboys, gewann 2003 bei Antenne Bayern einen Contest und durfte danach mit den Juroren, Tom Nocy und DJ Friction auf Tour gehen. Andreas Strobel, wie Technique, bürgerlich heißt wollte aber auf große Events, er wollte Erfolg, klar wer will ihm das verdenken. Deswegen gründete er 2008 zusammen mit einem Freund  das Crushboys DJ Team. Das andere Mitglied ist DJ Andi Lirious.

Strobel war mehr auf Hip Hop spezialisiert, sein Kollege DJ Andi Lirious aber, brachte in das Duo dann noch die Dance Music mit hinein, was daraus eine gute Mischung machte. Das Duo weiß auf jeden Fall wie man die Massen bei Laune hält und ordentlich abfeiert. Das bewiesen sie erst neulich bei der The Dome Aftershowparty.

Der nächste Schritt steht nun an, es wird Zeit einen Hit zu landen. Und genau das kam auf einmal ganz schnell ins Rollen. Anfang 2011 erst hatten sie den ersten Kontakt zu dem Studi von Miami Beat Wave, der auch als Featuregast auf dieser Single ist. Dadurch kam dann Eins zum Anderen. Sie hatten ihre erste Produktion auf Whirlpool Records in den USA. Die Single “ In Your Rhytm feat. Miami Beat Wave“ erscheint am 17. August 2012 auf dem Markt. Der Song konnte sich aber schon jetzt in den Dance Charts etablieren und stieg auf Platz 49 ein. Das Video zur Single haben wir wieder unten für euch eingefügt. Wir wünschen viel Spaß damit!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de