Cro – Traum (Preview)

Nachdem wir euch kürzlich Cro’s Album „Melodie“ vorgestellt haben kommen wir nun zu seiner neuen Single „Traum“. Auf dem Album ist „Traum“ erhältlich, auf iTunes ist auch eine eigene EP zum Track zu haben – mit dabei sind für 2,99€ der Original-Track, das Original-Instrumental, zwei Remixes und die Instrumental-Versionen der Remixes.

Wie durch den Titel schon zu vermuten ist geht es im Track um einen Traum, beziehungsweise rappt Cro über ein Leben mit einer Frau so wie er es sich erträumt. Unterlegt ist der Track unter anderem mit einem guten Beat, Saxophon und Gitarre. Durch Saxophone und die Gitarre versprüht der Song ein gewisses Sommer-Feeling und Leichtigkeit.

Ein Musikvideo gibt es bis jetzt noch nicht, allerdings findet man den kompletten Song bei Vimeo. Viele haben den Song wahrscheinlich schon im Radio gehört, wo er rauf und runter gespielt wird, für die unter euch die ihn noch nicht kennen haben wir hier einen Player eingebunden:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de