CRO Raop Tour 2013 (inkl. Termine)

Am 06.07. erschien sein Debütalbum „RAOP“ [rae:op]. Ein Kunstwort, dass sich aus Rap und Pop zusammensetzt und die Musik von Cro anschaulich beschreibt. Bei seinen Produktionen mischt er Indie, Pop und klassischen Rap zu etwas Neuem, Großen und vor allem Eigenem: „RAOP“ ist der Soundtrack für deinen Sommer!

Im Herbst geht Cro mit seinem Debüt Album zum ersten mal auf große Headliner-Tour. Mit neuer Show und „Raop“ im Gepäck. Pandas gone wild! Hysterie, Youtube-Flackern, Tumblr, Sex, Liebe, Freiheit, Leben, sich selbst in Frage stellen, auf alles scheißen, nach vorne gucken, weitermachen. Eine Tour die genau richtig ist um damit seine Jugend zu verschwenden. Jetzt haben wir die Gewissheit – auch 2013 wird er seine Konzertreise durch die deutschen Clubs fortsetzen!

Hier für euch alle Termine der Tour 2013!

RAVENSBURG Oberschwabenhalle Ravensburg Di, 15.01.13 20:00 Uhr
LUXEMBOURG-CITY DEN ATELIER Mi, 16.01.13 19:30 Uhr
OBERHAUSEN Turbinenhalle Fr, 18.01.13 19:30 Uhr
HAMBURG Docks Hamburg Sa, 19.01.13 19:00 Uhr
FÜRTH Stadthalle Fürth Di, 22.01.13 20:00 Uhr
ULM Roxy – Kultur in den Hallen Do, 24.01.13 20:00 Uhr
KEMPTENb bigBOX Allgäu Sa, 26.01.13 20:00 Uhr
BERLIN Columbiahalle So, 27.01.13 19:00 Uhr
BRAUNSCHWEIG Stadthalle Braunschweig Mo, 28.01.13 19:30 Uhr
SIEGEN Siegerlandhalle Di, 29.01.13 19:30 Uhr

Quelle : Eventim.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de