Cro – Melodie (Tracklist)

Cro meldet sich mit seinem neuen Album „Melodie“ zurück! Er war im Studio und hat 15 neue Tracks für das Album aufgenommen. Ohne Frage wird das Album wieder weit oben in den deutschen Album Charts zu finden sein, einzelne Tracks höchstwahrscheinlich in den Black Charts.

Cro kann auf eine steile Karriere zurückblicken: Nach kleineren Mixtapes und Bekanntheit in der Szene schaffte er mit „Easy“ seinen absoluten Durchbruch. Easy hielt sich acht Wochen in den Top Ten und erreichte über 30 Millionen Aufrufe auf das Musik-Video.

Das lustige an der ganzen Tracklist ist, dass die Titel in der Reihenfolge einen Sinn ergeben, eine versteckte Message: „Der Bürgermeister ist wieder im Amt, es ist ein Traum und die Maske wird aus dem Schrank geholt, deutschlands erfolgreichster Rapper ist zurück und er hat seriös Hitze am Start.“

Jetzt könnt ihr euch hier die komplette Tracklist ansehen und als Bonus haben wir euch noch eine Hörprobe von Cro – Traum dazugepackt:

1. Der Bürgermeister
2. Ist wieder
3. Im Amt, es ist ein
4. Traum
5. Und die Maske wird
6. Aus dem Schrank
7. Geholt
8. Deutschlands
9. Erfolgreichster
10. Rapper ist
11. Zurück
12. Und er
13. Hat seriös
14. Hitze
15. Am Start

(In der Deluxe Edition die es bei iTunes zu kaufen gibt sind alle Tracks noch mal als Instrumental enthalten.)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de