Cris Cosmo – Mund zu Mund (inkl. Tracklist)

Cris Cosmo ist ein Singer-Songwriter der verschiedene Stilrichtungen drauf hat. Sein Album Cris Cosmo – Mund zu Mund spiegelt durch die stimmige Tracklist sein Talent wieder. Er schreibt von Latino, über Raggae und Pop bis hin zu Balladen alles was ihm in den Sinn kommt. Aber seine stärke liegt ganz klar in seinen Live Auftritten, denn er ist ein echter Performer!

Am 07. September 2012 erscheint sein mittlerweile dritten Album “ Mund zu Mund“ auf dem Markt, das einen recht bodenständigen Eindruck macht. Es ist wirklich ein überzeugendes geworden, wozu man auch wohl mal tanzen kann. Schon in seinen ersten beiden Alben hat Cris Cosmo auf sehr sommerliche Melodien gesetzt und dieses Feeling bestätigt sich auch dieses mal wieder, da ist ganz klar eine Handschrift von ihm zu erkennen.

Dieses Sommerliche Feeling kommt zwar schon im Herbst auf, jedoch kann das auch nicht schaden, sich dank seiner Musik nochmal an die schönen Sommerabende zu erinnern. Und wir sind uns ganz sicher, auch im Herbst klingt seine Musik mindestens genau so gut! Bis zum 7. September müsst ihr euch mit der Tracklist begnügen. Diese haben wir wieder unten für euch parat viel Spaß damit!

Tracklist:

01. Herzschlag
02. Wach auf
03. Das Leben liebt Dich
04. Der Sommer kommt zurück
05. Baby mach Dich frei
06. Mund zu Mund
07. Die Wahrheit tut weh
08. Ich bereue
09. Liebesmaschine
10. Scheiß auf Facebook
11. Unterwegs
12. Du selbst
13. In Mannheim weint man zweimal

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de