Cris Cosmo – Herzschlag

Platz. Sehr viel Platz braucht man, wenn man die neue SINGLE „HERZSCHLAG“ von Cris Cosmo hört. Zu seinem neuen Song, so der 34jährige Kraichgauer aus Mühlbach bei Eppingen, „wird keiner ruhig sitzenbleiben“. Im Gegenteil: Er versetzt einen in spontane Mittanz- und Partylaune. „Leute, schiebt das Sofa beiseite und tanzt einfach drauflos“, so Cris.

Und dieser erste, überzeugende Track des neuen ALBUMS „MUND ZU MUND“ (VÖ: 07.09.) wird bald deutschlandweit bekannt sein. CRIS COSMO vertritt das Bundesland Hessen beim „BuViSoCo 2012“ (Bundesvision Song Contest, 28.9., Max-Schmeling-Halle, Berlin) in der Pro7-Sendung von STEFAN RAAB. „Das coolste Medienereignis in Deutschland und der absolute Ritterschlag“, so Cris. Deswegen bereitet er sich auch mit seiner Band im „Bundesvision Bootcamp“ vor.

Tolle Bläser-Arrangements und ein flotter Beat machen die neue SINGLE „HERZSCHLAG“ zu einem gelungenen Spät-Sommersong. „Es ist ein Song an das Leben“, so Cris. „Und dein Herz, das schlägt !“. „Wir sollten dankbar sein, am Leben zu sein und in Deutschland so unbeschwert leben zu können“, sagt CRIS COSMO. Und die „Leute sollen tanzen, wann immer es geht“.

Quelle: Sony Music

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de