Coss – Before I Awoke (inkl. Tracklist)

Troy „Co$$“ Johnson ist ein MC aus Los Angeles, der aus der Clique um Blu & Exile stammt. Er war auf Alben von Blu, Exile, Fashawn und Shawn Jackson als Gast vertreten. „Before I Awoke“ ist sein Debütalbum und wurde unter anderem von Exile, Soul Academy und Fonetik Symbol produziert. Mit von der Partie sind Aloe Blacc, Blu, Shawn Jackson & Sene.

Das neue Album “ Before i Awoke “ wird am 29. Juli 2011 erscheinen und wie man es von uns gewöhnt ist, haben wir natürlich auch jetzt schon die Tracklist für euch parat.

01 Risen (prod. J83)
02 Spaceman (prod. Fonetik Simbol)
03 Khakis and Taylors (prod. Fonetik Simbol)
04 In the Wind (prod. J83)
05 When I Feel f. Shawn Jackson (prod. J83)
06 10-4 (prod. Insightful)
07 What It Is? (prod. Knxwledge)
08 Burn It Down (prod. Cook Classics)
09 Da Meanest (prod. Exile)
10 Pot Ash (prod. Exile)
11 Only When I Dream f. Sene & Aloe Blacc (prod. Chief)
12 Love Is (prod. Chief)
13 Born Again f. Blu & Sene (prod. Fonetik Simbol)
14 No Allah (prod. Erik L)
15 Scriptures (prod. The Soul Academy)
16 Before I Awoke (No Rest) (prod. Beatnick Dee)
17 So Simple (prod. Tranzformer) [Bonus] 18 Falling From Grace (prod. DJ Playa Haze) [Bonus] 19 Star f. Shawn Jackson (prod. Fonetik Simbol) [Bonus]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de