CORONA – Y Generation (inkl. Tracklist)

Wenn man heute die Jugend nach Corona fragt denken wohl viele erst einmal “ hä „. Stellt man die gleiche frage aber der ü25 Generation kommt wohl gleich die Antwort “ Ja klar The Rhythem of the Night „.

Aber Corona hatte ja viel mehr zu bieten als nur “ The Rhythm of the Night “ und das nicht nur durch ihre Riesen Erfolge in den 90ern. Auch in den letzten Jahren hat sie immer wieder von sich hören lassen. Nun bringt Corona mit “ Y Generation “  ihr neues Album auf den Markt mit neuen Dancefloor krachern. Zu haben ist das Album hier in Deutschland am dem 24. September 2010 und es sei gesagt das dieses Album nicht nur was für die ü25 Generation ist.

Zum Schluss natürlich auch hier für euch die Tracklist zum neuen Album von Corona.

1.Welcome
2.Angel
3.I Can´t Wait
4.Gimmie Love
5.Fly Away
6.My Song (Lai Lai Lai)
7.Black Cindarella
8.Saturday
9.Beat And Shake
10.Beating

Bonus Traxx:
1.Angel (Emanuele Chiesa Extended Mix)
2.Angel (Libex Extended Mix)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de