Clueso – Stadtrandlichter (Tracklist)

Mit seinem Album Clueso – Stadtrandlichter geht er neue Wege, die Tracklist ist voll mit neuen Songs für seine Fans. Neu ist an der Sache jedoch, dass dieses Album nicht mehr bei einem großen Label erscheint, sondern bei seinem eigenen Label “ Text und Ton „.

Ungewöhnlich ist dies jedoch nicht, denn viele erfolgreiche Künstler starten ihre eigenen Labels und bringen dort dann ihre eigenen Werke auf den Markt. Auf der Webseite von Clueso wird sein Album Stadtrandlichter mit folgenden Worten beschrieben “ Er arrangiert rumpelig-charmant und entwirft Geschichten in zeitloser Ästhetik. Das Album ist ein Mosaik, die Momentaufnahme eines Lebens und voller Songzeilen für die Ewigkeit. “

Ob das nicht zu hoch gegriffen ist, bleibt abzuwarten aber sicher ist jedoch, dass Clueso mit seinen Lieder tatsächlich jedes mal unheimlich viel Gefühl transportieren kann. Wir haben euch oben einmal den offiziellen Album Trailer eingebaut.

Wer nun jedoch in den nächsten Mediamarkt stürzen will um sich das Album zu kaufen, der muss sich noch gedulden, denn der Release Termin für Clueso – Stadtrandlichter ist erst der 19. September 2014 aber dennoch haben wir bereits jetzt für euch das Cover parat, die Tracklist liefern wir euch schnellstmöglich nach.

Clueso - Stadtrandlichter

1. Pack Meine Sachen – Görn, Jöran
2. Freidrehen (Album Version)
3. Alles Leuchtet
4. Wach Auf
5. Interlude I
6. Stadtrandlichter
7. Unter Strom
8. Okay
9. Lass Den Kopf Nicht Hängen
10. Interlude Ii
11. Sein Song – Lindenberg, Udo
12. Still
13. Ich Falle Noch
14. Geradeaus
15. Galerie
16. Interlude Iii
17. Nebenbei

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de