Club Sounds 63 (Tracklist)

Fast währe die Club Sounds 63 mit ihrer Tracklist an uns vorbei gezogen, so kommt es eben auch einmal vor das die Redaktion Release Infos zu Compilations übersieht. Natürlich holen wir das nun schnell nach und präsentieren euch alle nötigen Infos zur Club Sounds 63.

In der Tracklist zu dieser Compilation findet ihr dieses mal Titel von unter anderem Künstlern wie Flo Rida, Dj Antoine, Other Ego, Ola, Milk & Sugar, Dj Shog, Pulsedriver, 2-4 Grooves, Giorno, Alex Megane, Andrew Spencer, Brooklyn Bounce und vielen mehr. Erscheinen wird das gute Stück auf dem Label Sony Music und der Release Termin für die Club Sounds 63 ist der 2 November 2012. Derzeit könnt ihr die Compilation bei Amazon für 19.99 € vorbestellen und das ist deutlich besser als sie illegal herunter zu laden.

Hier geht es zur Tracklist der Club Sounds 63.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de